Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
  19 · 20 · 21 · 22 · 23    

Winterfest: Carlo Hasenöhrl auf Mercedes Benz 300SE

2017_hasenöhrl_benz

Das Auto hat eine interessante Vergangenheit.

Wenn man CARLO HASENÖHRL 2015 bei der Planai-Classic erlebt hat, wie er sich mit seinem offenen Rennwagen-Winzling durch den Wintereinbruch kämpfte, würde man nie vermuten, dass dieser verwegene Pilot auf „Ästhetische Chirurgie sowie Plastische Rekonstruktive Chirurgie“ spezialisiert ist.  Sein „house of excellent beauty“ in Innsbruck und Wien vereinigt verschiedene Spezialisten aus dem Bereich der Regeneration und medizinischen Kosmetik unter einem Dach.
Doktor Hasenöhrl liebt die uralten Vorkriegs-Specials, aber die Planai-Classic 2017 nimmt er erstmals mit mehr Power und vor allem unter einem Dach in Angriff.
Sein Mercedes Benz 300SE war der Reisewagen der Tiroler Rennfahrer-Legende Otto Mathe. Der Wagen ist Baujahr 1962, mit 160 PS kann Carlo Hasenöhrl die Planai-Classic erstmals entspannter angehen...