Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
  75 · 76 · 77 · 78 · 79    

Ski-Legenden machten ihrem Namen alle Ehre  

skilegenden

Das Volkswagen-Team Ingrid Corsmann und Thomas Vogler konnten gemeinsam mit der Ski-Legende Johann Kirchgasser den Sieg in der Kombiwertung erringen.

Michael Hintermayer | Foto: Martin Huber
Wie jedes Jahr fand das „Grand Finale“ der Planai-Classic auf dem Zielhang der Planai-Abfahrt statt. Ski-Legenden und die besten Teams der Automobil-Wertung hielten dabei einen Kombinationsbewerb ab.

Wo vor knapp einem Jahr die Ski-WM über die Bühne ging, zeigten legendäre Skirennläufer wie Johann Kirchgasser, Reinhard Tritscher Ernst Riedelsperger und Thomas Schroll ihr Können.

Gefahren wurden zwei Läufe, die mit möglichst identer Zeit zu absolvieren waren. Die Top-drei schafften es, mit einer Differenz von lediglich 0,04 Sekunden.

Die glücklichen Sieger der Kombiwertung sind das Volkswagen-Team Ingrid Corsmann und Thomas Vogler mit Ski-Legende Johann Kirchgasser. Platz zwei ging an Günter Schwarzbauer und Erich Hemmelmayer, unterstützt von Ski-Legende Didi Queissner. Der dritte Platz ging an Rauno Aaltonen und Helmut Artacker mit Ski-Legende Ernst Riedlsperger.