Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  12 · 13 · 14 · 15 · 16    

Wolfgang Böck auf Porsche bei der Planai-Classic!

Einer der populärsten Schauspieler Österreichs startet erstmals bei der Planai-Classic: Wolfgang Böck, der als «Trautmann» in «Kaisermühlen-Blues» Kultstatus erreichte und als Oldtimer-Fan bekannt ist, fährt bei der Planai-Classic einen Porsche 912, Baujahr 1968, den ihm CarCollection Wittner zur Verfügung stellt.

«Ich werde versuchen mit dem Auto pfleglich umzugehen» lässt der dreifache Romy-Gewinner als beliebtester Serien-Star wissen. Es war gar nicht leicht Wolfgang Böck für die Planai-Classic zu rekrutieren, weil er im Winter ein vielbeschäftigter Mann, und im Sommer als Intendant und Hauptdarsteller der Schloss-Spiele in Kobersdorf ausgebucht ist. Sein privater Oldtimer ist eine Jaguar-Limousine.

Foto © Wolfgang Voglhuber

2020_Böck