Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  1 · 2 · 3 · 4 · 5    

Planai-Classic 2021: Der Countdown läuft

Noch erfreut uns der Altweiber-Sommer, aber schon sprechen die Wetter-Simulationen nächste Woche von ersten Winter-Vorboten.

Dass der Countdown für Österreichs prominenteste Oldtimer-Winterrallye angelaufen ist, zeigen die eintreffenden Nennungen.  
Da stechen aus der Nennliste hervor: Das Vater-Tochter Team Gerhard und Astrid Witzany auf Ford Mustang, die fesche Astrid gewann übrigens die heimische Classic Trophy in der Saison 2018. Weiters haben sich die Rallye-Ikone Rauno Aaltonen mit Werner Gassner als Navigator auf einem Mini Cooper angesagt und das deutsche Team Christian und Sandra
Mölders kommen mit ihrem Mercedes 350SLC die 950 km nach Schladming auf Achse.

ANMELDUNG

Bei der Planai-Classic handelt es sich um eine kleine, familiäre Veranstaltung mit ca. 100 Teilnehmern. Wie Sie wissen, sind wir während der drei Veranstaltungstage eine geschlossene Gruppe. Für ausreichend Platz und Abstand bei allen Abendveranstaltungen und Cateringstationen ist gesorgt!

2020_Witzany