Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  1 · 2 · 3 · 4 · 5    

25. Planai-Classic Update!

Die Pandemie hat uns immer noch fest im Griff und die gestrige Pressekonferenz der österrischischen Bundesregierung hat leider unsere schlimmsten Befürchtungen wahr werden lassen.

Der geplante Ersatztermin für die 25. Planai-Classic - 19. bis 21. Februar - kann aufgrund der bis mindestens Ende Februar andauernden Schließung von Gastronomie und Hotellerie sowie des Veranstaltungsverbots, das ebenfalls mindestens so lange aufrecht sein wird, nicht stattfinden.

Noch wollen wir das Handtuch aber nicht endgültig werfen und deshalb ziehen wir eine neuerliche Verschiebung in den Zeitraum ab Mitte März in Erwägung. Eine endgültige Information dazu wird es geben sobald die Regierung Mitte Februar aufgrund der Entwicklung der Infektionszahlen für diese Branchen eine neue Evaluierung gemacht hat und die Öffnungsschritte bekanntgibt.

2018_baier