Offizielle Fotoseite der Ennstal-Classic:  (© Ennstal Classic)
<<  zur News Übersicht

  1 · 2 · 3 · 4 · 5    

Die Planai-Classic 2021 muss abgesagt werden!

Trotz unserer intensiven Bemühungen eine Genehmigung für die Planai-Classic zu bekommen hat uns die österreichische Bundesregierung vor wenigen Tagen eine wenig ermutigende Aussicht auf Veranstaltungen vor Ostern präsentiert.

Daher sehen wir uns nun doch gezwungen die Planai-Classic 2021 schweren Herzens endgültig abzusagen und im nächsten Jahr wieder voll durchzustarten.

Der neue Termin lautet Donnerstag, 6. – bis Samstag. 8. Jänner 2022.  

Es tut uns sehr leid, dass wir zu dieser Absage gezwungen sind, aber wir hoffen gleichzeitig, Sie alle im Jänner 2022 bei der Planai-Classic begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie gesund!

2021_Termin Planai-Classic