Zum Inhalt springen
 

Der Top-Manager aus der Mobilfunkbranche

Michael Krammer gründete Ventocom und den Mobilfunkanbieter HOT in Kooperation mit der Lebensmittelkette Hofer.

Als Rapid-Präsident sorgte er für die Finanzierung des neuen Stadions in Hütteldorf. Sein Hobby sind Oldtimer, vornehmlich aus Italien. Für die Planai-Classic holt er ein Fiat 850 Coupé aus seiner Garage, mit schlichten 50 PS aus dem Jahre 1967. Am Nebensitz agiert Ulli Glöckner als Navigatorin. Früher ist sie mit  Klaus Wildbolz gefahren, daher gilt sie als eine der begehrtesten Beifahrerinnen in diesem Metier.

06.01.2018, Planai, Schladming, Steiermark, Österreich (Austria): Planai-Classic 2018, Planai Bergprüfung, im Bild Florian Kunz und Sebastian Klackl (AUT), Austin Mini Cooper S, Bj. 1964. (c) Planai-Classic / Martin Huber